Bianca

Ich bin als kompletter Yoga-Neuling zu den Yogastunden gekommen und ich muss sagen, dass ich sehr schnell einen riesen Gefallen daran gefunden habe. Ich freue mich die ganze Woche schon auf die Yogastunde am Donnerstag Abend und bemerke meine eigenen Fortschritte mit großer Freude. Sobald die Stunde begonnen hat, ist man sofort eingetaucht in die Yoga-Welt und wird von Annette´s herzlicher und (Yoga-)begeistender Art mitgerissen. Durch die schöne und entspannungsvolle Atmosphäre im Raum bzw. im Kurs, vergisst man den Alltag und hat einfach nur Zeit bei sich selbst anzukommen. Annette bringt uns die Asanas und die Atemtechnik ganz toll bei und geht dabei auf jeden einzelnen ein. Am Ende gibt´s immer noch einen leckeren Tee und kurzen Austausch untereinander. Dann verlasse ich rundum zufrieden und entspannt das Haus und fühle mich als könnte ich Bäume ausreisen ;o)