Armine

Obwohl ich nicht mehr bei dir Yoga machen kann, wollte ich dir mein Feedback geben, vielleicht interessiert es dich ja auch. Ich fand es super bei dir. Habe ja fast während der ganzen Schwangerschaft Yoga gemacht und fand es super. Nach den Stunden habe ich mich fast immer super entspannt und frisch gefühlt, als hätte ich sehr tief und erholsam geschlafen. Und die Atmungstechnik hat mir auch bei der Geburt danach sehr geholfen. Ich fand es wirklich klasse, und wenn ich in Dorfen wäre, würde ich ganz sicher bei dir weitermachen. Ich habe hier in München auch schon Yoga gemacht, und im Vergleich zu dir ist es nicht so toll. Was mir hier fehlt am meisten: ich kann hier nicht so richtig meinen Atemrhytmus finden, und gerate deswegen oft in Stress, statt mich zu entspannen und mich auf die Übung zu konzentrieren. Bei dir dagegen hat es mit der Atmung immer super geklappt, wie von selbst. Und die Übungen waren genau richtig: nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach sondern angenehm anstrengend. Ich hatte immer das Gefühl ich tu was, ich komme immer irgendwie voran. Also vielen Dank für die schönen Yogastunden.