Bianca H.

Ca. 2 Jahre lang habe ich bei Annette meine aller ersten YogaErfahrungen gesammelt. Art – wie sie Yoga lebt, liebt und lehrt – mit so viel Leidenschaft, ist unvergleichlich und hat mich sofort angesteckt. In ihren Stunden habe ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf die verschiedenen Bedürfnisse von jedem eingegangen während der Übungen – sei es Schmerzen, Unbeweglichkeit oder Schwangerschaft. Es war immer ein Mix aus Anstrengung, Flow, Entspannung und Atemübungen und ein klitzekleiner Muskelkater am nächsten Tag blieb auch oft nicht aus 😉 Die Stunden bei Annette waren für mich wie kleine Urlaube vom Alltag, und ich habe davon immer viel mit nach Hause und in das Leben allgemein mitgenommen… Gelassenheit, Flexibilität, Beweglichkeit und Dankbarkeit… In den 2 Jahren habe ich von Annette soviel lernen können, dass ich regelmäßig daheim auch meine Yoga- Übungen durchführen kann und in alles Lebenslagen davon profitieren kann. In diesem Sinne, DANKE dir Annette – bist eine unvergleichlich tolle Yoga-Lehrerin !! Namasté ~