Yin&Yang Yogareise durch die Chakren ⚛️ am Sonntag, 21. Juni 20, 18:00 – 20:30 Uhr

Noch einige Plätze sind frei 🤗


Ich freue mich auf diesen feinen Workshop im wunderschönen Seminarraum in der Herberge in Amerang.

Bei dieser Reise lernst du deine Chakren kennen und stärken. Chakren sind Energie – Wirbel in unserem feinstofflichen Körper, die unsere Lebensenergie konzentrieren und fließen lassen. Sie stehen in Verbindung mit bestimmten Körperregionen, Organen und Drüsen und haben einen direkten Bezug zu unserem emotionalen, geistigen und körperlichen Befinden. Ausgeglichene Chakras schaffen eine harmonische Verbindung zu allen Ebenen des Seins. In diesem Workshop lernst du, wie du mit Yoga, Atmung und Meditation die Chakren positiv beeinflussen, energetisieren, und die Energie fließen lassen kannst. Dazu sind keine Vorkenntnisse notwendig, ich biete immer alternative Übungen bei körperlichen Einschränkungen, sowie für Fortgeschrittene Yogis an.

Kosten 28. – incl. Tee, Granderwasser, Snacks.