Neuer Kursraum

Namaste‘ liebe Yogis 

🙏

Ich bin heute hier mit Neuigkeiten: es gibt einen Yogaraum! ✨😊✨Seit gestern weiß ich dass ich ab November einen schönen Raum zwischen Wasserburg und Eiselfing zu mieten bekomme, genauer in der YCKF Academy, Dirneck 1, 83549 Eiselfing.

⭐

   Dort biete ich ab Dienstag, den 8. November bis Dienstag, den 13. Dezember nach laaanger Zeit einen ersten Kurs Yang & Yin Yoga an a‘ 6 Abende jeweils ab 19:00 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 84.- ☯️ Der Yang-Teil unserer Stunden wirkt kräftigend und wärmend.Im Yin-Teil unserer Stunden liegt der Fokus auf das Metall Element🪙 Im Herbst werden die Tage kürzer, die Blätter fallen von den Bäumen und die Natur zieht sich zurück. Der Herbst ist dem Element Metall zugeordnet, zu dem die Meridiane Lunge (Yin) und Dickdarm (Yang) gehören.

⭐

Weiter geht es ab Dienstag, 10. Januar mit einem Kurs a‘ 8 Abende ☯️Im Yin-Teil liegt der Fokus auf das Wasser Element🌊Der Winter ist die Zeit der Stille und des Rückzugs und ist dem Element Wasser zugeordnet, zu dem die Meridiane Niere (Yin) und Blase (Yang) gehören.

⭐

Die Kurse sind sowohl geeignet für Beginner mit einfachen Grundkenntnissen im Yoga als auch für leicht fortgeschrittene Teilnehmer. 

⭐

Für Info und Buchung meldet euch gerne per Email, SMS, Telefon 0151 42853110.
Ich freue mich auf euch 🧘🕉️🌞❤️ Annette