Retreat

7 Tage Kraft durch Yoga
Vom 10.11.18 – 17.11.18

Gönn dir eine Auszeit für Körper, Geist und Seele auf der weit vom Alltag abgelegenen Trauminsel Virgin Cocoa.
Gemeinsam starten wir den Tag vor dem Frühstück mit einer aufbauenden Yogastunde mit aktivierenden Asanas, Atemübungen und einer kleinen Meditation, und gemeinsam beenden wir die Aktivitäten des Tages mit einer regenerativen Yogastunde incl. Tiefenentspannung am Abend kurz vor Sonnenuntergang, um anschließend den lauen Abend zu genießen.
Tagsüber biete ich dir die Möglichkeit, für eine private Yogastunde, in der ich intensiv mit dir an deinen persönlichen Zielen und Wünschen arbeiten werde,
oder
eine entspannende Thaiyoga Massage zu genießen, einem wundervollen Zusammenspiel aus Energiearbeit und Akupressur, passivem Yoga und Tiefenentspannung, so dass der Bewegungsapparat neue Dynamik bekommt und an Geschmeidigkeit und innerer Kraft gewinnt.

Mein Yogaunterricht ist sowohl für Beginner als auch für länger praktizierende Yogis geeignet. Ich unterrichte mit einer mehr als 17jährigen Unterrichtserfahrung kreativen Hatha Vinyasa Yoga, achtsam und herzlich und immer angepasst an die körperliche Verfassung jeder Person.

Kombinierbar ist dein Aufenthalt auf Insel mit einer Indonesien Rundreise im Anschluss oder vorab. Sehr zu empfehlen ist die Kombination mit einem 2 tätigen Besuch in der Samboja Lodge in Balikpapan, entweder bei Anreise oder Abreise, frei lebende Orang Utans beobachten! http://www.sambojalodge.com

Ich freue mich sehr auf eine paradiesische Auszeit mit dir!
Herzlichst Annette

Dein Yogapaket enthält :

Yoga am Morgen von 7:00 – 8:15
Yoga am Abend von 17:00 – 18:15
(Ausgenommen An- und Abreisetag)
Eine Schnupperstunde Thaiyoga Massage
oder
Eine Privatstunde Yoga oder Pilates
( Termine nach Absprache vor Ort )
Zusätzliche Termine sind auf Wunsch vor Ort buchbar
60 Minuten: 80.- / 90 Minuten: 110.-
Minimale/ Maximale Teilnehmerzahl: 6 – 12 Personen
Paketpreis: 230.-

Für mehr Information und Anmeldung zum Yogaretreat:
info@annette-eder.de
oder 0157 5364 1853

Für Information und Buchung deines Aufenthalts auf der Insel:

Virgin Cocoa http://www.virgincocoa.com

oder deine Reise in Verbindung mit Tauchen:

Reisecenter Federsee http://www.rcf-tauchreisen.de